Wieder auferstanden: Chiara Ferragni trägt Choker

Wieder auferstanden: Chiara Ferragni trägt Choker

© Instagram/ @chiaraferragni

https://www.instagram.com/p/BPsBFVOgsWP/

2000er-Modetrends-Aufmacher-5-quer

Pferdeschwanz mit Styleupdate

Und wir wissen nicht, ob wir es gut oder schlecht finden sollen. Irgendwie versetzt uns das auch in ein ganz schreckliches Modejahrzehnt zurück, mit seeeeehr vielen Modesünden. Und trotzdem gibt es auch Modetrends der 2 ...
Weiterlesen

Ja, auch die eng anliegenden Choker gab es in den 2000ern schon einmal und werden nun wieder getragen. Solange es nicht die Tattoo-Variante von früher ist, ist das auch völlig ok, denn die engen Schmuckketten oder Samtbänder, können richtig kombiniert, sehr stylish aussehen, wie Chiara Ferragni beispielsweise auch zeigt. 

Lade weitere Inhalte ...