Claudia Schiffer: Das Supermodel

Claudia Schiffer: Das Supermodel

Claudia Schiffer: Das Supermodel
© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait
Diese Mädels haben den Durchbruch geschafft! Heidi Klum und Claudia Schiffer kennt jeder. Antonia Wesseloh und Franziska Müller und viele andere Mädchen haben sich mittlerweile in der Fashion-Branche etabliert: Wir stellen dir einige deutschen... Weiterlesen

Und wenn es schon um erfolgreiche Models geht, darf Claudia Schiffer nicht fehlen. Sie prägte den Begriff Supermodel und kann auf eine unvergleichliche Karriere zurückblicken. Entdeckt wurde die 1,80 m große Blondine mit 18 Jahren in der Düsseldorfer Disco ?Checker?s? und danach ging es steil bergauf. Statt dem angestrebten Jura-Studium entschied sie sich für die Laufstege der Welt und der Erfolg gab ihr Recht: Tagesgagen bis zu 40.000 Euro, Werbeverträge mit Marken wie Revlon, Pepsi und Victoria?s Secret. Außerdem war "La Schiffer" in Kinofilmen zu sehen, gründete mit ihren Model-Kolleginnen eine Cafékette und war lange Zeit die Muse von Karl Lagerfeld. Mittlerweile lebt Claudia mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in London.

Lade weitere Inhalte ...