Gehen Dagi Bee die Outfit-Ideen aus?

Gehen Dagi Bee die Outfit-Ideen aus?

Obwohl sie diesmal keinen Preis absahnte, sah Dagi Bee auf dem orange-farbenen Teppich der Kids Choice Awards mal wieder fantastisch aus! Doch Moment mal - das Kleid kommt uns irgendwie bekannt vor... Und tatsächlich: Letztes Jahr hatte der YouTube-Star fast das gleiche Kleid an. Welches findest du besser?

© Getty Images / Snapchat Dagi Beee / iStock

In den letzten beiden Jahren konnte Dagi Bee jeweils den Preis in der Kategorie "Lieblings Videoblogger: Deutschland, Österreich & Schweiz" abstauben. Auch 2017 war sie wieder nominiert und durfte nach Los Angeles fliegen, um die Veranstaltung zu besuchen. Diesmal verlor sie zwar gegen die Lochis (unter anderem waren noch Julien Bam und DominoKati nominiert), aber hatte trotzdem super viel Fun mit den anderen Stars.

Auf Snapchat durften wir ihre Reise natürlich begleiten und neben leckerem Burger-Essen, Starbucks-Drinks und einer glitzernden Maniküre gab es auch ihr Kleid zu sehen, was sie auf dem Star-Event trug: Und zwar ein schwarzes Kleid mit bunten Blumen darauf. Doch ein extrem Ähnliches hatte sie auch 2016 an. Letztes Jahr kombinierte sie noch schwarze Overknee-Stiefel dazu, dieses Jahr trug sie beige-farbene Fransen-Pumps plus einen passenden Choker zum Dress. Der einzig wirklich große Unterschied der Kleider ist, dass es sich dieses Jahr um ein "Vokuhila"-Kleid, also eines, was hinten länger ist, handelte.

Wir finden beide super schön! Jedoch könnte die YouTuberin nächstes Jahr mal wieder für etwas mehr Abwechslung sorgen... Welches Kleid findest du schöner?

Lade weitere Inhalte ...