Demi Lovato: Outfits im Laufe der Zeit

Demi Lovato Style: Ihre Outfits im Laufe der Zeit

Demi Lovato im Februar 2008

Demi Lovato hat eine steile Karriere hingelegt: Die in New Mexico geborene Schauspielerin und Sängerin wurde durch ?Camp Rock? weltbekannt und ist seitdem aus der Hollywood-Welt gar nicht mehr wegzudenken. Trotz einer harten Zeit mit einem Aufenthalt in einer Reha-Klinik schaffte sie es zurück an die Spitze. Früher wie heute sieht die 21-Jährige strahlend schön aus. Wir zeigen dir ihren Style im Laufe der Zeit!

© Foto: Getty

Februar 2008, so lange ist es schon her. Schon damals kann man die Lieblingsfarbe von Demi erkennen: Schwarz, gefolgt von Weiß! Ein eigentlich sehr edler Auftritt wäre da nicht die Zebra Leggins? aber das hat man damals so getragen, oder?

Lade weitere Inhalte ...