Clogs

Clogs

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Runde Sonnenbrille

Was sind gerade so die ?Must-Haves? in der Mode- und Fashionwelt? Welcher Look ist total angesagt und welches coole Teil ist bei allen Modebloggern vertreten? Heutzutage hat man als Mädchen immer ein Auge auf die It-Pieces der Sai ...
Weiterlesen

Draußen vom Walde komm ich her? Unter die absoluten Lieblingsschuhe bei vielen Modebloggern und Topmodels hat sich dieser Schuh geschummelt: Der Clog! In den 1970er und 1980er Jahren erlebte der Schuh, der ursprünglich aus England stammt und durch die Schweden bekannt wurde, einen ersten riesen Boom. Seine Sohle besteht typischerweise aus Holz. Sein Markenzeichen ist, dass er vorne geschlossen ist und hinten offen. Er erinnert also an gemütliche Pantoffeln. Vielleicht ist er gerade deswegen momentan so beliebt?

Lade weitere Inhalte ...