Der Midi-Rock

Der Midi-Rock

Der Midi-Rock
© Foto: Mondadori Photo
Default-Teaserbild portrait

Runde Sonnenbrille

Was sind gerade so die ?Must-Haves? in der Mode- und Fashionwelt? Welcher Look ist total angesagt und welches coole Teil ist bei allen Modebloggern vertreten? Heutzutage hat man als Mädchen immer ein Auge auf die It-Pieces der Saison. Natürlich ist nicht jeder ...
Weiterlesen

Nicht zu kurz lautet hier die Devise. Der Midi-Rock zeigt zwar Bein aber nicht zu viel und ist deswegen für die warmen Tage und die Schule genau das Richtige, wenn man nur ungern in knappen Höschen zur Schule geht. Trotz seiner Länge ist er aber dennoch nicht zu bieder und altbacken, denn er macht vielmehr mit einer schönen Statement-Kette oder einem coolen Shirt jedes Outfit gleich etwas schicker und moderner. Auch schöne Prints, wie zum Beispiel Blumenmuster auf dem Rock sind der Hingucker schlechthin.

Du trägst total gerne Röcke, bist dir aber nicht sicher welche Form oder Länge zu dir, deiner Figur und deinem Style passt? Dann mach den Test: Welcher Rocktyp bist du?

Lade weitere Inhalte ...