Die Shadow Jeans

Die Shadow Jeans

© Zara/ Zalando
Relaxed-Fit-Jeans-quer

Relaxed Fit Jeans

Während im letzten Jahr immer nur Skinny-Jeans angesagt waren, tut sich 2018 in der Mode so einiges! Denn die Hosenformen erfinden sich neu, und alles, was nicht nur eng geschnitten ist, ist total angesagt. Wir verraten dir, welche ...
Weiterlesen

Neben Jeans mit Plastikeinsätzen am Knie gibt es noch eine weitere neue Jeansart ? die Shadow Jeans. Diese sehen im ersten Moment wie die alt bekannten Cropped-Jeans mit Schlag aus. Doch das neue dabei ist: Ein Stück farblich etwas anders eingefärbter Jeansstoff in Form eines Dreiecks ist eingenäht. Dieses wird etwa ab Kniehöhe eingesetzt, wodurch eine Schlaghosenoptik entsteht. Zurzeit gibt es die neuen Jeans vermehrt noch bei den teureren Jeansmarken wie J Brand (bei Zalando, ca. 380 Euro). Doch auch Zara (ca. 50 Euro) hat schon eine Variante des neuen Jeans-Styles. Unsere anderen günstigeren Jeans-Labels ziehen daher bestimmt auch bald nach und die Auswahl wird größer.

Lade weitere Inhalte ...