Frühjahrs-Trends: Diese Kleidungsstücke tragen alle Influencer!

Diese Kleidungsstücke tragen im Frühjahr alle Influencer!

Besonders im Frühjahr haben wir Lust auf neue Kleidung. Wir zeigen dir, in welche Trends es sich lohnt, zu investieren.

© unsplash

Die Tage werden wieder länger, der Frühlingsanfang liegt bereits eine Woche zurück und unsere Winterjacke versuchen wir nun auch schon häufiger daheim zu lassen. Gehörst du auch zu denjenigen, die besonders im Frühling Lust darauf haben, sich eine neue Garderobe zuzulegen? Dann haben wir hier fünf ultimative Trend-Pieces für dich, die du unbedingt haben musst. 

1. Leuchtende Farben

Du bist selbst schon davon gelangweilt, immer schwarz zu tragen? Dann kommt dieser Trend wie für dich gerufen. Influencer wie Selina Mour tragen ihn bereits. Leuchtende Farben feiern in diesem Jahr ihr großes Comeback!

2. Schlangen-Print

Bereits im letzten Jahr waren Animal-Prints der Hingucker schlechthin. Besonders Schlangen-Prints haben es uns angetan und können im Frühjahr noch genauso gut getragen werden.

3. Batik

Erinnerst du dich noch daran, wie du früher immer weiße T-Shirts im Batik-Look eingefärbt hast? Während das Muster lange Zeit in Vergessenheit geraten ist, kommt es nun wieder zurück in die Läden – und so auch mit Sicherheit in unseren Kleiderschrank.

4. Radlerhosen

Auch Radlerhosen haben sich bereits letzten Sommer auf die Bildfläche geschmuggelt. Während wir den Trend vor einem Jahr noch gewöhnungsbedürftig fanden, können wir uns mittlerweile sogar schon ganz gut damit anfreunden. Marie von Behrens zeigt, wie es geht. 

5. Camouflage

Ein weiteres Muster, das in diesem Frühjahr zurückkommt, ist der Camouflage-Print. Egal, ob als Hoodie, Hose oder T-Shirt. Bei Influencerin Marina the Moss sieht der Military-Look jedenfalls schonmal super aus.

krasse-fakten-uber-job-influencer-quer
Ist das Leben als Influencer wirklich so cool, wie es scheint? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...