• Diese Modemarke feiern gerade alle Instagrammer

    Und nein, es ist nicht Zara, H&M, Gucci oder Balenciaga…

weiterlesen

Diese Modemarke feiern gerade alle Instagrammer

Und nein, es ist nicht Zara, H&M, Gucci oder Balenciaga…

beliebte-marke-fashion-nova-quer

Wir lieben es, uns von den Outfits der Instagrammer täglich inspirieren zu lassen. Und noch mehr lieben wir es, wenn sie ihre kompletten Looks vertaggen, so dass wir sie direkt nachkaufen können! Und dank dieser Funktion wissen wir jetzt auch, welche Modemarke bei den Influencern am Beliebtesten ist. Entgegen unserer Erwartungen, sind es nicht Gucci, Balanciaga, Zara und Co., sondern eine ganz andere Marke. 

Diese Marke wird von Influencern am häufigsten integriert

Vor kurzem hat Influencer DB, eine Marketing-Software-Firma für Marken- und Influencer-Kampagnen bei Instagram, veröffentlicht, dass Nutzer auf Social Media mehr mit Fashion Nova interagieren, als mit Zara, H&M, Calvin Klein und Co. 

Was ist das Besondere an Fashion Nova?

Du fragst Dich jetzt, warum Du von der Marke noch nie etwas gehört hast? Keine Sorge, demnächst schwappt sie wahrscheinlich auch über in Deinen Instagram-Feed. Denn keine andere Brand agiert auf Instagram derzeit so sehr, wie die Marke aus Los Angeles. Und das Dank einer Armee aus Influencern, cleveren Instagram-Strategien und Promi-Unterstützung. Das Unternehmen verkauft günstige Ware an junge Frauen (16-36 Jahre) mit Kurven

Fashion Nova setzt auf virale Stars

Mit der cleveren Instagram-Strategie setzt Fashion Nova auf internationale Stars wie US-Rapperin Cardi B, die mittlerweile fast 30 Millionen Instagram-Follower hat, perfekt zur Zielgruppe passt und die Marke sogar schon in ihren Songs erwähnte.

Auch Amber Rose (18 Millionen Instagram-Fans) hat die Modemarke schon häufiger in ihren Posts erwähnt. Kein Wunder also, dass die Brand von allen Influencern gefeiert wird!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren!

Fake-Influencer: So kannst Du sie entlarven!

Diese verrückte Farbe tragen gerade alle Influencer

mehr zum Thema