Dieser Star beweist: Pokémon-Nägel sind jetzt Trend

Dieser Star beweist: Pokémon-Nägel sind jetzt Trend

Rot, pink und beige sind ja sooo langweilig. Zeit für neue Trendnägel!

© Gettyimages

Pokémon-Fingernägel sind nur was für kleine Kinder?! Von wegen, sogar auf dem roten Teppich wird der Trend jetzt gefeiert – und zwar von keiner geringeren Person als Gossip Girl Star Blake Lively (31). 

Filmpremiere

Auf der Premiere des neuesten Films „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ ihres Manns Ryan Reynolds, zeigte sich das glückliche Paar mit tollen Neuigkeiten auf dem Event: Die beiden Stars erwarten ihr drittes Kind. 

Trendy Fingernägel

Die werdende Mama strahlte bis über beide Ohren und sah in ihrem gelben Kleid einwach umwerfend aus! Ein zuckersüßes Detail wollen wir hierbei besonders erwähnen: ihre Fingernägel. Diese waren nämlich weder klassisch rot noch frech pink, sondern viel cooler, in Pikachu-Optik gepimpt. 

Ob ihrem Mann zuliebe oder als wahrer Pikachu-Fan ist eigentlich auch egal, denn ein Hingucker war es allemal.

Auch Instagram ist vom „Pikachu-Polish“ infiziert und es gibt viele coole Pokémon-Nagel-Varianten zum Bestaunen: 

Auch der Gossip Girl-Star selbst postete ein Foto mit den Worten: „PokeMOM...Out now.“  

Wir freuen uns für die beiden und vor allem über den frischen Wind beim Thema Nageldesign. Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet?! Dann wird es jetzt höchste Zeit: maedchen_redaktion

Lade weitere Inhalte ...