
Das Ergebnis ist richtig cool - die Sohle glitzert und sieht einfach toll aus - perfekt für Silvester! Und das Beste ist: Es geht ganz easy!
Du brauchst:
-Serviettenkleber (zum Beispiel Art Potch Lack & Leim von Hobby Line)
-Glitzerstaub in deiner Wunschfarbe
-Pinsel-feines Schleifpapier-Klarlack zum Sprühen
-und natürlich Schuhe, die du pimpen willst
So gehts:
Als erstes die sauberen Schuhsohlen leicht mit dem Schleifpapier anrauen. Den Serviettenkleber mit dem Glitzerstaub mischen. Den klitzernden Kleber ordentlich auf die High Heel-Sohlen auftragen und trocknen lassen. Nicht wundern - der Kleber wird erst durchsichtig, wenn er trocken ist. Zum Schluss die trockenen Sohlen mit Klarlack fixieren - jetzt kannst du die Schuhen auf der nächsten Party tragen!
Du willst noch mehr von Jill und ihren coolen DIY-Projekten sehen? Auf MädchenKram by Jill gibt es viele coole Videos mit Jill. Noch auf der Suche nach einem Last-Minute Geschenk? Jill zeigt dir, wie man coole Bilderrahmen selber machen kann:
Weihnachten steht vor der Tür und du hast Lust auf richtig stylische Plätzchen? Jill zeigt dir, wie man Fashion-Cookies und High Heel-Kekse backen kann:
Von schönen und gepflegten Lippen träumt jedes Mädchen. Jill zeigt dir, wie man einen tollen Lipbalm selber macht.
Deine Freundin hat ganz schlimmen Liebeskummer und du würdest ihr gerne helfen? Jill zeigt dir im Video, wie du ihr bestimmt ein Lächeln auf die Lippen zauberst!
In nächster Zeit werden auf MädchenKram viele coole DIY-Videos mit Jill veröffentlicht – wenn du also auch zur DIY-Queen werden willst, lohnt es sich dran zu bleiben! MädchenKram mit Jill gibt es nicht nur auf Mädchen.de, sondern auch als MädchenKram Channel auf YouTube – am besten abonnierst du ihn gleich. PS: Außerdem kannst du Jill auf Instagram unter @jilloptv oder @jillyrocket folgen.