Esmara x Influencer-Kollektion

Esmara x Influencer-Kollektion

Diesmal hat Lidl sich nicht Heidi Klum an die Seite geholt, um eine hübsche Kollektion auf den Markt zu bringen, sondern vier ziemlich bekannte Influencerinnen. Hier erfährst du alles, was du über die Esmara-Sommerkollektion wissen musst. 

© PR

Für die neueste Kollektion hat sich Lidl vier Influencerinnen ins Boot geholt. Shanti Joan Tan, Patrizia Palme, Valentina Pahde und DominoKati haben jeweils vier Trendpieces entworfen, die uns schon jetzt in Sommerstimmung bringen. Ab dem 15. April kannst du die Kollektion im Lidl-Onlineshop kaufen. Und nun das Beste: Keines der Teile kostet mehr als 20 Euro! Passt also super ins Taschengeld-Budget. 

Shanti Joan Tan

© PR

Patrizia Palme

© PR

Valentina Pahde

© PR

DominoKati

© PR
frühlings-trends-quer
Besonders im Frühjahr haben wir Lust auf neue Kleidung. Wir zeigen dir, in welche Trends es sich lohnt, zu investieren. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...