Esther Heesch auf Instagram

Esther Heesch auf Instagram

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Heidi Klum: Das Übermodel

Diese Mädels haben den Durchbruch geschafft! Heidi Klum und Claudia Schiffer kennt jeder. Antonia Wesseloh und Fransziska Müller und viele andere Mädchen sind momentan in der Fashion-Branche aber die absoluten Durchstarter: ...
Weiterlesen

Auf der Liste der 50 wichtigsten Models weltweit steht Esther Heesch auf Platz 35. Keine schlechte Bilanz für eine 18-Jährige, die erst seit drei Jahren im Geschäft ist. Entdeckt wurde Esther, wie kann es anders sein, beim Shoppen mit ihrer Mama. Die war erst skeptisch, aber Esther wollte es auf einen Versuch ankommen lassen. Eine gute Entscheidung. Seitdem ziert das Gesicht der Lübeckerin fast alle Magazine und für alle großen Designer ist sie gelaufen. Manchmal werden Träume eben doch wahr! Auf Instagram postet Esther übrigens immer coole und private Pics unter @esther_heesch!

Hast du das Zeug zum Tomodel?

Lade weitere Inhalte ...