24. Oktober 2020
Fashion Trend: Diese Jacken sind warm, stylisch - und perfekt für die Schule!

Diese Jacken sind warm, stylisch - und perfekt für die Schule!

Es ist Herbst und damit höchste Zeit für warme Jacken. Welche besonders praktisch für die Schule sind, verraten wir dir in unserem kleinen Jacken-Guide!

Herbstjacken
© Pexels
Du bist noch auf der Suche nach einer schönen Herbstjacke? Dann hätten wir da etwas für dich!

Draußen ist es mittlerweile ziemlich ungemütlich geworden. Es regnet, es windet, die Temperaturen sinken und sinken. Wenn du bisher noch keine ideale Herbstjacke gefunden hast, wird es langsam Zeit – vor allem jetzt, wenn man selbst im warmen Klassenzimmer in der Schule nicht mehr vor der Kälte sicher ist.

Diese Jacken sind praktisch für die Schule und cool zugleich!

In der Schule die Räume regelmäßig zu lüften, war schon immer wichtig, doch in diesem Herbst und Winter grätscht uns die Coronavirus noch einmal kräftig rein. Corona verbreitet sich nämlich gerne über sogenannte Aerosol-Wolken, die in geschlossenen Räumen lange überleben können. Das Lüften eines Raumes kann das potenzielle Risiko, an Corona zu erkranken, allerdings deutlich abmildern. 

Für unsere Gesundheit nehmen wir das Lüften natürlich gerne in Kauf – doch damit muss man sich auf regelmäßig kalte Momente in geschlossenen Räumen einstellen. Damit du nicht frierst, während dein Klassenraum gelüftet wird, brauchst du eine praktische Jacke, die wärmt, aber auch schnell an und ausgezogen wird. Vielleicht gefällt dir ja eines dieser drei Modelle?

Emily in Paris mit pinkem Mantel
Ihr seid auch so große Fans von „Emily in Paris“ wie wir und schwärmt für jedes Outfit, das die Amerikanerin in Paris trägt? Wir auch! Wir lassen uns gerne von den Looks und Outfits von Emily inspirieren und wollen am liebsten alles direkt nachkaufen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...