Flip Flops mit Flamingos von Accessorize

Flip Flops mit Flamingos von Accessorize

Flip Flops mit Flamingos von Accessorize
© PR
Sommer-Accessoires-Aufmacher-quer

Schwimminsel in Muschelform von Lesara

Pack die Badehose ein?schon klar, dass man zum Baden nicht in einem Daunenmantel geht. Was aber sonst noch alles praktisch und schön am Strand, im Schwimmbad, am Baggersee oder auch beim Sommer in der Stadt ist, zeigen wir dir in unserer S ...
Weiterlesen

Ohne Flip Flops geht im Sommer nichts: Dieses Accessoire ist wohl das Praktischste überhaupt. Erstens drückt nichts an den Füßen, was, wenn es heiß wird, schnell mal passieren kann, da die Füße anschwellen. Zweitens sind sie super schnell angezogen. Das ist besonders praktikabel, wenn man mal eben in den Badesee springen will ? super Ergänzung dazu der Badeanzug als Oberteil. Und drittens sehen sie mit den glitzernden Riemen und den Flamingos auch noch super schön aus. (Flip Flops von Accessorize, ca. 10 Euro)

Lade weitere Inhalte ...