4. Januar 2020
Haar-Accessoires: Der schönste Schmuck fürs Haar

Diese 5 Haar-Accessoires lieben wir jetzt im Winter!

Ihr findet eure Frisur langweilig? Schluss damit! Wir haben die schönsten Haar-Accessoires für euch gefunden!

Diese Haar-Accessoires lieben wir!

Haargummis, Scrunchies und Haarreifen in verschiedensten Versionen feiern so gut wie jedes Jahr ein neues Comeback. Doch dieses Jahr wird der Haarschmuck auffälliger denn je. Denkt dran: Nur weil die Accessoires größer und auffälliger sind, sind sie nicht gleich teuer. Wir haben euch die fünf schönsten Haar-Accessoires rausgesucht, die weniger als 15 Euro kosten!

Schon in den 90er Jahren gab es schrillen Haarschmuck. Da ging es aber mehr um die Nützlichkeit und nicht um den Glamour. Seit etwa einem Jahr taucht immer wieder Haarschmuck auf, bei dem der Fokus auf dem Glanz und der Textur liegt. Gepolstert, geflochten, mit Perlen, aus Samt – es ist alles dabei. Perlen sind auch diesen Winter in unseren Haaren nicht wegzudenken. Je größer und glänzender, desto besser. 

Lade weitere Inhalte ...