20. April 2021
Frühlingstrend 2021: Diese 3 Oberteile sind in und diese tragen wir nicht mehr

Frühlingstrend 2021: Diese 3 Oberteile sind in und diese tragen wir nicht mehr

Wir lieben Mode und schöne Trends, die uns eine gewisse Vorfreude auf den warmen Frühling bereiten. So wie auch diese drei schönen Oberteile, die dieses Jahr absolute Frühlingstrends sind. 

Modetrends Frühling 2021
© Getty Images
Diese drei Oberteile sind dieses Jahr im Frühling total angesagt! 

Es gibt viele verschiedene Oberteile, die einfach an jeder von uns sehr schön aussehen. Drei Oberteile davon sind vor allem perfekt für den Frühling, weil sie einfach zur Jahreszeit passen und nicht nur Zuhause vor dem Laptop getragen werden sollten. Wenn wir bald aus dem Lockdown rausdürfen, holen wir die Zeit mit den schönsten Oberteilen nach!

Welche Oberteile dieses Jahr eher lieber im Kleiderschrank hängenbleiben sollten, verraten wir dir auch. Denn hier kommt nun unser großer Vergleich:

Diese 3 Oberteile sind dieses Jahr und in diese tragen wir nicht mehr

1. Das gestreifte Marine-Shirt ist in, Oberteile mit Polka-Dots sind out

Auch wenn wir gepunktete Oberteile lieben, bleiben die Shirts und Blusen mit Polka-Dots diesen Frühling eher im Kleiderschrank hängen. Absolut in hingegen sind die Shirts im Marine-Look mit dunkelblauen Streifen. Der maritime Look feiert dieses Jahr sein Mode Comeback. Und wenn wir ehrlich sind, zaubert uns der maritime Flair auch ein wenig Urlaubslaune.

2. Poloshirts sind in, Schluppenblusen sind out!

Poloshirts sind spießig? Von wegen! Dieses Jahr werden die Poloshirts das neue Trend-Oberteil, das ihr sicherlich öfter auf der Straße sehen werdet. Was hingegen im Kleiderschrank hängen bleibt, sind die Schluppenblusen.

3. In sind Pullunder mit V-Ausschnitt, out hingegen sind Pullunder mit Rollkragen

Im Frühling tragen wir auf jeden Fall einen Pullunder mit V-Ausschnitt. Je nachdem, wie es dir gefällt, kannst du den Pullunder mit einer Bluse kombinieren, einem Shirt oder einfach nur den Pullunder. Du hast viele stylische Möglichkeiten, das It-Piece dieses Jahr zu tragen. Pullunder mit Rollkragen sind dieses Jahr übrigens out.

Ophélie Duvillard Sommerkleid
Du bist noch auf der Suche nach einem schönen Sommerkleid? Wir haben das perfekte Item bei H&M gefunden und es kostet unter 20 Euro! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...