Gemütlich: Jersey-Kleider

Gemütlich: Jersey-Kleider

Default-Teaserbild portrait

Trend im Herbst: Königsblau

Wahnsinn! Wurden die Klamotten schon immer so krass im Sale reduziert, oder ist es dieses Jahr besonders extrem? Wenn man in der City ist, wird man von Sale-Schildern geradezu geblendet. Wir haben uns schlau gemacht und v ...
Weiterlesen

Ganz ehrlich ? dieses Kleid erinnert einen eher an den Herbst als an den Sommer! Umso besser ? solche Jersey-Kleider in Schwarz oder Grau gibt es im Sale zuhauf und freuen sich auf Boots, dicke Strumpfhosen und Cardigans. (Von Monki.com, ehemals 25 Euro, jetzt 10 Euro)Was ist Jersey?

Jersey ist die Bezeichnung für Maschenstoffe, leicht dehnbare und weiche Stricke mit einer Rippenstruktur. Der Name stammt vermutlich von der größten und bekanntesten der Kanalinseln, der Insel Jersey. Der Stoff wird hauptsächlich für Shirts, Unterwäsche und Bettwäsche verwendet.

Lade weitere Inhalte ...