Gigi Hadid: American Music Awards 2015

Gigi Hadid: American Music Awards 2015

© Foto: Getty Images
Hot-or-Horror-AMA-2015-Quer

Zendaya Coleman: American Music Awards 2015

In der Fashion-Kolumne Hot oder Horror zeigen wir euch die schönsten, verrücktesten und schlimmsten Outfits der Stars - und du kannst abstimmen: Ist der Look HOT oder einfach nur HORROR? ...
Weiterlesen

Neu-Victoria's Secret-Model Gigi Hadid zeigte sich in einem langen, weißen Kleid - und überraschte mit Bob-Frisur. Wie sie später verriet, war das allerdings ein geschickt angebrachtes Haarteil. Ihre vordere Haarpartie ist eh schon durch die Stufen kurz, also mussten nur noch die längeren Haare hinten unter dem Haarteil versteckt werden. Steht ihr aber so gut, dass sie es sich vielleicht doch abschneiden lassen sollte, oder?

Lade weitere Inhalte ...