Clogs von Deichmann

Clogs von Deichmann

Default-Teaserbild portrait

Pinke Sandalen von Tamaris

Passende Sommerschuhe sind das A und O für ein perfektes Styling und wenn du jetzt auch noch einen echten Schuhtick hast, dürfte dein Puls gleich in die Höhe schießen: Wir haben nämlich die schönsten Sandalen der Saison fü ...
Weiterlesen

In diesem Sommer geht nichts ohne CLOGS! Die coolen und auch bequemen Holzsohlen sind die idealen Begleiter zu Röcken und Kleidern, Shorts und alles was die Sommergarderobe sonst noch hergibt! Auf die Pantoletten! (Von Deichmann, ca. 10 Euro)

Was sind Pantoletten?

Ein sommerlicher Schuh für Mädchen, der hinten offen ist wie ein Pantoffel. Im Gegensatz zu dem Hausschuh sind Pantoletten aber für draußen gedacht. Vorne bietet er nur durch Bänder oder Schnüre Halt, die Zehen sind also bei diesem Schuh-Modell sichtbar. Pantoletten können flach oder mit Absatz sein.

Und was sind Sabots?

Sabots sind Sandalen, die hinten offen sind zum bequemen Reinschlüpfen. Die Schuhe haben eine Holzsohle mit meist komfortablen Fußbett. Es gibt sie mit oder ohne Absatz. Der Begriff kommt aus dem Französischen, abgeleitet von "Sabotage". Du hast es dir wahrscheinlich schon gedacht - im skandinavischen Raum sind die Holzsohlenschuhe bekannt als Clogs.

Lade weitere Inhalte ...