H&M Overall kassiert Wut

H&M Overall kassiert Wut

H&M-Shitstorm-schwarzer-Junge-Affen-Pullover-quer

Shitstorm gegen H&M: Schwarzer Junge trägt Pullover mit Affen-Spruch

Manchmal sieht man Fashion-Items und hofft sofort, dass man sich versehen hat - so unglaublich sind sie. Die Kunden reagieren auf solche Fashion-Total-Ausfälle häufig mit Shits ...
Weiterlesen

Auch H&M ist nicht immer ohne Skandale. 2014 wurde in der Sommerkollektion ein Khakifarbener Overall präsentiert. Doch anstatt Jubel erntete H&M einen Shitstorm. Der Overall erinnerte viele Kunden an die Kampfanzüge kurdischer Soldatinnen, die gegen die Terrormiliz IS in den Krieg ziehen. Zu allem Überfluss stylte das schwedische Modehaus den Overall auch noch mit Militärstiefeln und engem Gürtel. Von der Ähnlichkeit wollte man aber nichts gewusst haben. ?Es tut uns sehr leid, falls sich jemand durch das Kleidungsstück angegriffen fühlt. Das war nicht unsere Intention?, hieß es nach dem Skandal aus Stockholm.

Lade weitere Inhalte ...