18. September 2020
Herbst-Trend-Kleid: Diese Kleider sind im Herbst im Trend

Trend-Kleider: Diese Kleider tragen wir im Herbst 2020!

Kleider kann man nicht nur im Sommer tragen. Welche Kleider im Herbst im Trend liegen, verraten wir dir hier.

Isabell Schröder
© Getty Images
Welche Styles sind im Herbst 2020 angesagt?

Der Herbst ist da und langsam aber sicher verbannen wir unsere Sommer-Kleidung ganz nach hinten im Kleiderschrank. Der Abschied von unseren geliebten Sommerkleidern fällt uns besonders schwer. Doch in der kühlen Jahreszeit müssen wir nicht auf Kleider verzichten. Wir ersetzen luftige, dünne Stoffe einfach durch Strick und hüllen unsere Beine in Strumpfhosen. Dazu coole Sneakers oder Boots – und fertig ist der Look!

Das sind die Trend-Kleider für den Herbst 2020

Klick dich durch unsere Bildergalerie und lass dich von den schönsten Trend-Kleidern für den Herbst/Winter 2020/21 inspirieren.

kleiderschrank-quer
Es ist doch jeden Tag das Gleiche Dilemma: Der Kleiderschrank ist voll, aber Du hast nichts zum Anziehen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...