Herbst/Winter-Trends 2015/2016

Herbst/Winter-Trends 2015/2016: Wie gefallen sie dir?

Rot, rot, rot sind alle meine Farben...

Jetzt ist er da, der Herbst! Und wer wissen will, welche Klamotten diesen Herbst und Winter angesagt sind, sollte sich hier schleunigst informieren. Aber keine Angst ? die Trends im Herbst sind allesamt total alltagstauglich und vor allem alle super schön! Wir freuen uns schon auf die nächste Shoppingtour! Welcher Trend ist dein Favorit und welcher Style schafft es auf keinen Fall in deinen Schrank? Stimm ab im großen Voting!

© Foto: Mavi, Converse, Esprit

Wer oder was ist Marsala? Marsala ist erstmal ein italienischer Likörwein und auch eine Hafenstadt in Italien. Und (Trommelwirbel!) ...die Trendfarbe 2015!Und nicht nur Marsala, sondern Rot in allen Tönen und Nuancen ist angesagt. Jacken, Schuhe, Hosen und Accessoires sehen wunderschön in dem kräftigen Rot aus und passen vor allem in den Herbst.

Lade weitere Inhalte ...