H&M Trend Oberteil: Dieses schöne Oberteil kostet weniger als 13 Euro!

Dieses schöne Oberteil von H&M tragen wir im Sommer und es kostet weniger als 13 Euro!

Was ist der Sommertrend für 2020? Welches Oberteil ist das It-Piece im Sommer? Wir haben ein perfektes Oberteil bei H&M gefunden, das sogar weniger als 13 Euro kostet. 

Mädchen blonde Haare vor Blumenbusch
© Pexels
Wir haben ein schönes Oberteil von H&M gefunden, dass nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch weniger als 13 Euro kostet!

Was tragen wir diesen Sommer? Wir kommen bei den ganzen Fashion News kaum hinterher. Doch dieses Jahr wissen wir ganz genau, was Trend ist und was wir unbedingt im Kleiderschrank hängen haben müssen! 

Dieses H&M Oberteil, was wir euch jetzt zeigen, kostet weniger als 13 Euro und ist ein wahrer Hingucker! 

Richtig gelesen. H&M hat ein Schmuckstück, was uns sofort ins Auge gesprungen ist. Ein wunderschönes Oberteil, das einfach alle Trends für diesen Sommer erfüllt und jeder von uns steht: Ein luftiges Sommer-Top, das schöne Puffärmel und eine verspielte Schnürung hat. Na wenn wir da nicht mehr Lust auf den Sommer bekommen… 

Warum ist das H&M Top perfekt für den Sommer?

Dieses Top von H&M besteht aus einem sehr leichten Stoff, das sehr angenehm auf der Haut liegt. Die vordere Schnürung verleiht dem Look einen Cool-Faktor. Die Puffärmel haben etwas Verspieltes, was uns besonders gut passt: Im Sommer wollen wir doch alle Spaß haben und die Sonnenstrahlen genießen! Das Oberteil kann vielseitig eingesetzt werden und macht jeden Look perfekt: Durch die Schnürung vorne am Bauch, die bis hin ins Dekolleté reicht, können wir selbst entscheiden, wie leicht oder eng das Top an unserer Haut liegt. 

Wie trage ich das Oberteil von H&M richtig?

Das Oberteil bietet Vielfalt und passt zu jeder Körperform – warum? Wegen der Schnürung können wir zum Beispiel entscheiden, ob wir unseren Bauch zeigen wollen, oder nicht. Eine High Waist Hose, passt genauso super zum Oberteil, wie ein Skater-Rock. Und Schuhe? Die sind völlig egal, tragt das, was ihr am liebsten an warmen Sommertagen tragt – ihr seid große Fans von Sneakern? Dann kombiniert sie dazu. Wenn ihr auf einer Grillparty eingeladen seid, könnt ihr auch Sandalen dazu tragen – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und genau das ist es doch, was an Mode Spaß macht! Schöne Kleidung, bei der wir uns nicht den Kopf zerbrechen müssen, ob es zu uns passt oder ob alles so richtig sitzt. Egal wo ihr unterwegs sein werdet: Ihr werdet mit dem Look alle Blicke auf euch ziehen. 

Sommerkleider 2020
Es gibt ein Sommerkleid, das möchte im Sommer 2020 jedes Mädchen in ihrem Kleiderschrank haben. Und das Beste: Der Kleider-Trend kostet weniger als 20 Euro! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...