It-Pieces: Die wichtigsten Streetstyle-Trends

It-Pieces: Die wichtigsten Streetstyle-Trends

Runde Sonnenbrille

Was sind gerade so die ?Must-Haves? in der Mode- und Fashionwelt? Welcher Look ist total angesagt und welches coole Teil ist bei allen Modebloggern vertreten? Heutzutage hat man als Mädchen immer ein Auge auf die It-Pieces der Saison. Natürlich ist nicht jeder Trend gleich genau dein Ding, trotzdem ist es gut über ihn Bescheid zu wissen. Wir zeigen dir die aktuellen Trends, die schönsten Accessoires und die coolsten Street-Style-Looks. Das Beste daran: Du kannst die Trend-Teile, die dir am besten gefallen, sogar direkt shoppen!

© Foto: Mondadori Photo

Yeah! Happy Hippie! Die runde Sonnenbrille hat schon im Jahr 2014 den ein oder anderen verzückt. Auch auf den Laufstegen der Welt, wie in Paris oder Mailand war dieses Teil zu sehen. 2015 erlebt sie allerdings ihr größtes Revival! Egal, ob verspiegelt oder durchsichtig, diese Sonnenbrille schützt nicht nur vor dem Sonnenlicht im Sommer, sondern bringt auch noch ein richtig angesagtes Stück auf deinen Kopf.

Lade weitere Inhalte ...