Julia Stegner: Schwanger

Julia Stegner: Schwanger

© Getty images
Default-Teaserbild portrait

Heidi Klum: Das Übermodel

Diese Mädels haben den Durchbruch geschafft! Heidi Klum und Claudia Schiffer kennt jeder. Antonia Wesseloh und Fransziska Müller und viele andere Mädchen sind momentan in der Fashion-Branche aber die absoluten Durchstarter: ...
Weiterlesen

Schunkelnd auf der Bierbank wurde Julia Stegner mit 14 Jahren auf dem Oktoberfest entdeckt. Doch bevor die 1,80 m große Münchnerin richtig durchstartete, machte sie erst noch ihren Realschulabschluss. Das hat ihrer Karriere jedoch keinen Abbruch getan: Weltbekannt wurde sie, als sie 2003 die Show von Yves Saint Laurent eröffnen durfte. So war sie unter anderer Botschafterin für die Fashion Week in Berlin, Maybelline, Céline, Chloé, H&M, Guerlain, und Dolce & Gabbana. Julia lebt mit ihrem Mann in New York City und freut sich auf ihr erstes Kind: Im Sommer ist es soweit!

Schau in unserer Galerie weitere Models und Stars mit Größe: Große Stars

Lade weitere Inhalte ...