Khloe Kardashian trägt Juicy Couture

Khloe Kardashian trägt Juicy Couture

© Snapchat/ @Kim Kardashian
2000er-Modetrends-Aufmacher-5-quer

Pferdeschwanz mit Styleupdate

Und wir wissen nicht, ob wir es gut oder schlecht finden sollen. Irgendwie versetzt uns das auch in ein ganz schreckliches Modejahrzehnt zurück, mit seeeeehr vielen Modesünden. Und trotzdem gibt es auch Modetrends der 2 ...
Weiterlesen

Kim Kardashian machte es vor und trug bereits früher Juicy Couture Jogginganzüge. War ja in den 2000ern schon so schön bequem, warum also nicht heute wieder in die weichen Samstücke schlüpfen? Dachte sich wohl auch Khloe Kardashian. Gesagt, getan. Einen Beweis dafür postete Kim auf Snapchat und der kleinen North scheint es auch zu gefallen. Diese ist von dem glitzernden Schriftzug ganz fasziniert.

Lade weitere Inhalte ...