Kim Kardashian trug Ed Hardy

Kim Kardashian trug Ed Hardy

© Splash News
2000er-Modetrends-Aufmacher-5-quer

Pferdeschwanz mit Styleupdate

Und wir wissen nicht, ob wir es gut oder schlecht finden sollen. Irgendwie versetzt uns das auch in ein ganz schreckliches Modejahrzehnt zurück, mit seeeeehr vielen Modesünden. Und trotzdem gibt es auch Modetrends der 2 ...
Weiterlesen

Lange Zeit sehr verpönnt, da die T-shirts und Caps einfach ?too much? waren. Alles quoll nur so über vor Farbe und Strass. Berühmt wurde das Label in Deutschland vor allem durch Heidi Klum, die während der ersten GNTM-Staffeln fleißig Mode des Labels trug. Irgendwann war es dann einfach vorbei. Neben Heidi Klum trugen noch sehr viele andere Stars die Marke Ed Hardy. Einer darunter war Kim Kardashian. Statt dem schlichteren Look von heute, liebte es Kim in den 2000er knallig und bunt.

Lade weitere Inhalte ...