Kleider-Trend 2020: Dieses Modell unter 20 Euro ist ein Bestseller

Sommerkleider 2020: Dieses Modell unter 20 Euro will gerade jeder haben

Es gibt ein Sommerkleid, das möchte im Sommer 2020 jedes Mädchen in ihrem Kleiderschrank haben. Und das Beste: Der Kleider-Trend kostet weniger als 20 Euro!

Sommerkleider 2020
© Pexels
Ihr seid noch auf der Suche nach DEM Sommerkleid für 2020? Dann aufgepasst!

Das passende Sommerkleid zu finden, ist manchmal gar nicht so leicht. Entweder ist es unbequem, man schwitzt unter dem Stoff, es ist zu kurz oder kneift nach einiger Zeit. Doch wir haben einen Kleider-Trend gefunden, der nicht nur auf Instagram total beliebt, sondern auch dazu auch noch super bequem ist – und es kostet nichtmal mehr als 20 Euro! An den kommenden, warmen Sommertagen tragen wir nur noch T-Shirt-Kleider

Was ist ein T-Shirt-Kleid?

Wie es der Name schon verrät handelt es sich bei dem T-Shirt-Kleid im Grunde eigentlich nur um ein Basic T-Shirt – allerdings im XXL-Format. So kann man das Shirt ganz einfach als Sommerkleid tragen. Und wenn ihr es einmal anhattet, werdet ihr schnell merken, dass ihr an heißen Tagen nichts anderes mehr tragen wollt. Das Trend-Kleid ist weit genug, um nicht am Körper zu kleben und lässt zusätzlich die Haut atmen. Zudem verzeiht es uns sogar das eine oder andere Food-Baby, da es nicht figurbetont ist – auf gutes Essen würden wir schließlich niemals verzichten!

Schwarzes T-Shirt-Kleid
© Hersteller | Amazon
Schwarzes T-Shirt-Kleid, erhältlich in weiteren Farben über Amazon
weißes T-Shirt Kleid Zara
© Zara
Weißes T-Shirt Kleid von Zara, erhältlich in weiteren Farben

Wie trägt man das T-Shirt-Kleid?

Hier ist eure Kreativität gefragt! Somit kauft ihr quasi nicht nur ein Kleid, sondern eigentlich gleich mehrere.  Zum einen könnt ihr den Kleider-Trend sportlich und minimalistisch mit Sneakers oder Adiletten tragen. Andernfalls könnt ihr es aber auch figurbetont mit einem Taillengürtel stylen. Al Jacke sehen Jeans-, Leder- oder Bomberjacken toll aus zu dem T-Shirt Kleid. Und wem das Sommerkleid etwas zu kurz erscheint, der kann darunter einer Radlerhose tragen, die auch in diesem Jahr immer noch total im Trend liegt. Noch bequemer geht's nicht, oder?

Mädchen im Meer
Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Bikini? Wir haben ihn gefunden – und er kostet nichtmal 30 Euro. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...