Kleider-Trend: Schöne kurze Kleider für den Sommer

Das sind die schönsten kurzen Kleider für heiße Tage!

Endlich scheint die Sonne! Im Sommer wollen wir am liebsten nur noch luftige Kleider tragen. Doch welche sind gerade angesagt und wie stylen wir die Kleider am besten?

Von Sommerkleidern können wir nie genug bekommen! Umso wichtiger ist es doch zu wissen, welche Kleider wir überhaupt dieses Jahr im Sommer tragen können. Welche sind „in“ und welche sollten wir dieses Jahr lieber im Schrank hängen lassen? Eins steht fest: Kurze Kleider sind perfekt für heiße Sommertage! Daher zeigen wir euch unsere 5 Favoriten.

Die 5 schönsten Sommerkleider

Wem stehen kurze Kleider?

Jedem! Diese Frage können wir ziemlich schnell beantworten. Schließlich kann jedes Mädchen ein Kleid tragen. Es gibt natürlich verschiedene Kleider, die euch mehr schmeicheln, als andere. Aber das ist vollkommen in Ordnung. Das Wichtige ist ja schließlich, dass ihr euch in dem Kleid wohl fühlt und euch frei bewegen könnt. Wenn ihr das Gefühl habt, ihr fühlt euch verkleidet und erkennt euch nicht in dem Kleid vor dem Spiegel, könnt ihr auf viele andere Modelle zurückgreifen. Wenn euch ein Kleid zu kurz ist, könnt ihr eine kurze Radlerhose drunter ziehen. Die ist zwar für andere nicht sichtbar, dennoch fühlt ihr euch viel besser. Wir tragen gerne kurze Radlerhosen unter Kleidern und können es euch empfehlen! Gerade wenn ihr ständig mit dem Fahrrad unterwegs seid – denn das sollte kein Grund dafür sein, auf schöne Kleider im Sommer zu verzichten!

Frau mit einem Crop Top
Bei H&M gibt es ein Crop Top, dass wirklich allen Mädchen super steht. Kein Wunder, dass es gerade alle haben wollen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...