Kroko-Gummistiefel von Newlook.com

Kroko-Gummistiefel von Newlook.com

Kroko-Gummistiefel von Newlook.com
Default-Teaserbild portrait

Rote Jeans von H&M

Alles neu macht der Mai? Wahrscheinlich nicht alles, aber vielleicht bringt er unserem Kleiderschrank ein paar neue Lieblingsteile ? wir haben schon mal eine Auswahl getroffen. Mit diesen Mode-Lieblinge der Mädchen.de-Redaktion wird der Mai noch schöner! ...
Weiterlesen

Der Festival-Sommer kommt noch! Und weil es ja leider auch ab und an im Frühjahr und Sommer regnet, sollten Gummistiefel auf keinem Fall zur Grundausrüstung für jedes Festival gehören. Die coolen Gummistiefel von Newlook sind richtig cool und auf den ersten Blick gar nicht als Regenschuhe zu erkennen! (Über newlook.com, ca. 25 Euro)

Was bedeutet Kroko-Optik?

Kroko-Optik ist die Bezeichnung für das Aussehen eines Krokodilhaut-Imitat. Leder oder Kunstleder wird mit einer Prägung versehen, welche die gleiche Struktur und das gleiche Aussehen wie Krokodilhaut aufweist. Vor allem Taschen, Schuhe, Geldbörsen und Gürtel werden mit der Kroko-Optik versehen.

Lade weitere Inhalte ...