Kurzer Trenchcoat mit großem Revers

Kurzer Trenchcoat mit großem Revers

Kurzer Trenchcoat mit großem Revers
Default-Teaserbild portrait

Rote Jeans von H&M

Alles neu macht der Mai? Wahrscheinlich nicht alles, aber vielleicht bringt er unserem Kleiderschrank ein paar neue Lieblingsteile ? wir haben schon mal eine Auswahl getroffen. Mit diesen Mode-Lieblinge der Mädchen.de-Redaktion wird der Mai noch schöner! ...
Weiterlesen

Der kurze Trenchcoat verrät sofort, dass du eine echte Fashionista bist! Das stylische Stück gibt es bei Tally Weijl. Schnell zuschlagen! (Ca. 46 Euro)

Was ist ein Revers?

Das Revers, auch Aufschlag oder Klappe, ist die nach außen umgeschlagene Vorderkante eines Sakkos, Mantels oder Blazers. Oder einfacher gesagt, die Verlängerung des Kragens. Es gibt das fallende oder das gebrochen steigende Revers, und den Schalkragen als Revers.

Lade weitere Inhalte ...