Gemusterte Laufjacke von H&M

Gemusterte Laufjacke von H&M

© PR
Sportoutfits-2018-Aufmacher-quer

Asymmetrisches Top von Doutzen Kroes mit Hunkemöller

Alle Jahre wieder nehmen wir uns zu Beginn des Jahres vor, wieder mehr Sport zur treiben. Als Inspiration, um wieder loszulegen, haben wir dir die schönsten Sportoutfits für unsere Lieblingssporta ...
Weiterlesen

Tief durchatmen beim Joggen: Ja, wenn es kalt ist, geht man nicht so gerne raus an die frische Luft, schon gar nicht zum Joggen. Wobei gerade eine Laufeinheit durch den Schnee richtig Spaß machen kann. Vor allem wenn der Schnee an der Seite leicht glitzert oder du leichte Staubwolken aus Schnee aufwirbelst. Außerdem hast du die Laufstrecken fast für dich alleine und mit der richtigen Ausstattung wird dir auch nicht kalt. Eine warme Laufjacke, welche die Kälte und den Wind abhält, ist das A und O zum Joggen im Winter. (Von H&M, ca. 50 Euro)

Lade weitere Inhalte ...