Loub Job: Die Schönheits-OP für die Füße

Loub Job: Die Schönheits-OP für die Füße

© iStock
Schönheitsideale-krankes-Körperbild-Aufmacher-quer

Thigh Gap: Hungern für die Schönheit

Um schön zu sein, muss man so dünn sein, dass die Schlüsselbeine deutlich hervortreten, ganz helle Haut haben und ein Kinn, dass spitz zu läuft? Und mindestens zehn Zentimeter größer, als die anderen? Geht?s noch ...
Weiterlesen

Nasen-OP, Brustvergrößerung, Botox ? das gehört ja mittlerweile zum Beauty-ABC in Hollywood. Der neueste Trend ist dort allerdings der ?Loub-Job?, eine Fuß-OP speziell für High Heels. Dabei wird Collagen unter die Zehen und den Ballen gespritzt, das wie ein Kissen fungiert und das Tragen hoher Absätze bequemer macht. Wenn das Füßchen aber immer noch nur mit Quetschen und Drücken in die High Heels passt, gibt es für Frauen mit echtem Schuhtick, noch die Cinderella-OP. Hier werden die Fußzehen gekürzt und begradigt, bis der Schuh perfekt passt. Wir können nur mit dem Kopf schütteln!

Lade weitere Inhalte ...