Herbst-Mode: Was kommt, was geht?

Herbst-Mode: Was kommt, was geht?

Trend im Herbst: Königsblau

Wahnsinn! Wurden die Klamotten schon immer so krass im Sale reduziert, oder ist es dieses Jahr besonders extrem? Wenn man in der City ist, wird man von Sale-Schildern geradezu geblendet. Wir haben uns schlau gemacht und verraten dir, welche Sale-Schnäppchen sich jetzt besonders lohnen ? denn die sind auch noch im Herbst angesagt! Mädels, geht shoppen. Aber schlau!

Trend im Herbst: Königsblau

Auf den Schauen in Mailand, Paris und New York war eine Farbe vorherrschend für den kommenden Herbst und Winter. Königsblau! Und wer sucht ? der findet! Bei H&M gibt es tatsächlich schon im Sommer-Schlussverkauf einen coolen Overall in Königsbau! Da werde ich schwach, denn mit Königsblau macht man diesen Herbst bestimmt nichts falsch! (Von H&M, ehemals 49 Euro, jetzt 25 Euro)

Lade weitere Inhalte ...