Herbst-Mode: Was kommt, was geht?

Herbst-Mode: Was kommt, was geht?

Trend im Herbst: Königsblau

Wahnsinn! Wurden die Klamotten schon immer so krass im Sale reduziert, oder ist es dieses Jahr besonders extrem? Wenn man in der City ist, wird man von Sale-Schildern geradezu geblendet. Wir haben uns schlau gemacht und verraten dir, welche Sale-Schnäppchen sich jetzt besonders lohnen ? denn die sind auch noch im Herbst angesagt! Mädels, geht shoppen. Aber schlau!

Auf den Schauen in Mailand, Paris und New York war eine Farbe vorherrschend für den kommenden Herbst und Winter. Königsblau! Und wer sucht ? der findet! Bei H&M gibt es tatsächlich schon im Sommer-Schlussverkauf einen coolen Overall in Königsbau! Da werde ich schwach, denn mit Königsblau macht man diesen Herbst bestimmt nichts falsch! (Von H&M, ehemals 49 Euro, jetzt 25 Euro)

Lade weitere Inhalte ...