18. April 2021
Modetrend 2021: DIESE 3 Basic-Teile dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen

Modetrend 2021: Diese 3 Basic-Teile dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen

Es gibt bestimmte Basics, die einfach in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Damit ihr immer super stylisch vor die Tür treten könnt, ohne dafür viel machen zu müssen, verraten wir euch die goldene Top 3 der Basic-Kleidung!

junge Frau in Jeans mit weißem Shirt und Lederjacke
© Pexels
Ihr findet mal wieder nichts zum anziehen? Das muss nicht sein! Wir haben hier die 3 Top Basic-Teile, womit ihr jedes Outfit aufwerten könnt!

Ihr langweilt euch, wenn ihr in den Kleiderschrank guckt uns wisst einfach nie, was ihr anziehen könnt? Kennen wir nur zu gut! Aber wusstet ihr, dass es drei Basics gibt, die wirklich jeden Look aufpeppen und super stylisch aussehen lassen? Wir verraten euch, welche drei Basic-Teile auf jeden Fall in euren Kleiderschrank gehören! 

1. Eine blaue Jeans

Klingt als erstes sehr unspektakulär, aber wisst ihr eigentlich wie viele Looks ihr damit neu erfinden könnt? Eine Jeans passt wirklich zu allen Schuhen und Oberteilen! Ihr könnt Sneaker und Stiefel damit kombinieren. Im Sommer sehen sogar Flip Flops und Sandalen total schön aus! Und bei den Oberteilen sind euch keine Grenzen gesetzt. Sowohl ein Hoodie, als auch ein elegantes Top mit Spitze kann zu einer Jeans super aussehen – testet es selbst!

2. Lederjacke 

Eine Lederjacke ist das A und O, wenn ihr vor die Tür geht. Denn Lederjacken sehen nicht nur zu Hosen gut aus. Wenn ihr ein süßes Kleid tragt, könnt ihr euch einen Hauch Coolness verschaffen, wenn ihr dazu eine Lederjacke anzieht. Hoodies sehen zu Lederjacken ziemlich lässig aus. Wer es etwas eleganter mag, kann hohe Schuhe mit einer Lederjacke kombinieren. 

3. Weißes Shirt 

Das weiße Shirt ist DAS It-Piece aller Jahre. Es kommt niemals aus der Mode und wird zu unzähligen Kleidungsstücken kombiniert. Egal ob mit Hose, Rock oder Shorts. Mit einem weißen Shirt könnt ihr nichts falsch machen und seid immer gut gekleidet. Sicherlich hab ihr auch schon ein weißes Shirt im Schrank hängen, also probiert es mal aus! 

Ophélie Duvillard Sommerkleid
Du bist noch auf der Suche nach einem schönen Sommerkleid? Wir haben das perfekte Item bei H&M gefunden und es kostet unter 20 Euro! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...