8. Juli 2021
Modetrend 2021: Diese Bluse von H&M unter 10 Euro steht jeder Frau

Modetrend 2021: Diese Bluse von H&M unter 10 Euro steht jeder Frau

Blusen lassen sich in jeder Jahreszeit perfekt stylen! Wir haben nun das perfekte Modell für den Sommer gefunden und es kostet keine 10 Euro.

Frau trägt Wickelbluse
Wir haben eine Bluse bei H&M gefunden, die jeder Frau schmeichelt und sie ist aktuell im Sale!

Im Sommer bekommt unsere Garderobe etwas mehr Farbe, die Teile werden luftiger, kürzer und machen einfach gute Laune. Bis wir uns im Herbst wieder in Mäntel, Pullover und Strumpfhosen einpacken, nutzen wir die warmen Temperaturen im Sommer, um unsere schönsten Kleider, Röcke, Shorts und Blusen auszuführen. Gerade Letzteres ist gerade ganz oben auf unserer Fashion-Liste, denn Blusen sehen nicht nur super elegant aus, wählen wir das richtige Modell, kann so ein Item ein richtiger Figurschmeichler sei. Und genau so ein Piece haben wir nun bei H&M entdeckt. Das Beste: Es befindet sich aktuell im Sale und kostet weniger als 10 Euro.

Diese Bluse unter 10 Euro ist perfekt für den Sommer

Es war Liebe auf den ersten Blick. Nicht nur für unsere Augen, sondern auch für unsere Brieftasche. Bei H&M sind wir nun nämlich auf eine stylische Bluse aus dem Sale gestoßen. Bei dem Modell handelt es sich um eine gecrinkelte Wickelbluse in Hellgelb, die so richtig nach Sommer schreit. Besonders schön sind die Puffärmel, die das Piece direkt verspielt und süß wirken lassen.

Warum es jeder Frau schmeichelt und steht? Dafür sind die Wickeloptik und die zusätzlichen Wickelbänder an der Taille verantwortlich, die die Körpermitte optisch kaschieren. Wer seine Taille aber lieber betonen möchte, der schnürt die Bänder eng zu. So gibt es für jeden die perfekte Lösung mit nur einer Bluse. Wer sich das Sommer-Must-have nun zulegen möchte, der sollte nicht lange warten, denn es ist hier aktuell von 30 Euro auf ca. 8 Euro reduziert 🛒. Schnell sein lohnt sich also!

So stylst du die Wickelbluse perfekt

Das Gute an einer Wickelbluse ist, dass sie durch ihre Optik bereits für einen Eyecatcher sorgt. In diesem Fall ist auch noch die Farbe ein wahrer Hingucker. Der Rest des Outfits kann also einfach gehalten werden. Wie wäre es mit einer blauen Jeans und Sneaker? Wer es sommerlicher mag, kann dazu auch eine weiße Hotpants und Sandalen tragen. Da das Oberteil einen V-Ausschnitt hat, würden Ketten ebenfalls den Look hervorragend komplettieren. Du suchst noch nach perfekten Kombinationsmöglichkeiten? Dann klicke dich durch unsere Bildergalerie und shoppe unseren liebsten Look nach.

Dieser Artikel ist ursprünglich bei Jolie.de erstanden.

Wollmantel Modetrend 2021
Mäntel sind im Winter einfach unverzichtbar. Ein ganz bestimmtes Modell sollte dieses Jahr in keinem Kleiderschrank fehlen! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...