4. Juli 2021
Modetrend 2021: Diese Jeans von H&M unter 20 Euro steht jeder Frau

Modetrend 2021: Diese Jeans von H&M unter 20 Euro steht jeder Frau

Du bist auf der Suche nach einer Jeans, die günstig ist und trotzdem gut aussieht? Hier kommt die Antwort.

Frau mit Jeans geht über die Straße
© Getty Images
Jeans sind ein absolutes Must-have und wir haben nun das perfekte Modell unter 20 Euro gefunden.

Wenn es um Mode geht, hat jede Fashionista ihre Klassiker im Kleiderschrank hängen. Darunter zählen unter anderem Blazer, weiße T-Shirts, Maxikleider, Rollkragenpullover und natürlich auch die Jeans. Denims sind ein absolutes Must-have, die sich zu jedem Look einfach kombinieren lassen und jedes Outfit gleichzeitig locker und sportlich wirken lassen. Einen Haken hat das Ganze allerdings noch: Die Auswahl ist riesig! Von Skinny, Mom über Boyfriend bis hin zu High-Waist-Jeans gibt es so viele Modelle in den Geschäften, dass man mal schnell den Überblick verliert. Wie gut, dass wir nun eine Jeans gefunden haben, die jeder Frau schmeichelt und das Beste: Sie kostet unter 20 Euro. Übrigens: In dieses Sommerkleid haben wir uns aktuell auch verliebt!

Jeans unter 20 Euro: Das perfekte Modell für den Sommer

Du trägst im Sommer ungern Kleider oder bist generell auf der Suche nach einer Jeans, die auch bei warmen Temperaturen eine gute Figur abgibt? Wir sind bei H&M auf das perfekte Modell gestoßen. Es handelt sich um eine Vintage Slim Ankle High Jeans, die du hier direkt unter 20 Euro nachshoppen kannst 🛒. Das Gute an der Hose ist, dass sie einen geraden Schnitt hat und somit nicht zu eng an der Haut anliegt, wie es bei einer Skinny Jeans der Fall wäre. Zudem hat die Denim einen hohen Bund, wodurch die Beine optisch gestreckt werden. Durch den Schlitz am Knie wirkt sie zudem extra lässig und passt perfekt im Sommer.

So kannst du die Jeans stylen

Wenn es um das Styling geht, kannst du mit Jeans kaum etwas falsch machen. Je nach Geschmack kannst du die Hose mit einem Crop-Top, luftige Bluse, Off-Shoulder-Oberteil, T-Shirt oder einem Bralette tragen. Auch bei den Schuhen hast du viele Möglichkeiten. Am lässigsten sieht das Outfit natürlich mit Sneaker aus. Wenn du es eleganter magst, kommen aber auch Sandalen oder High Heels infrage, die den Look im Nu aufwerten können. Apropos aufwerten. Auch ein auffälliger Gürtel kann zum Hingucker werden. Allerdings würden wir dann aber raten, den Rest des Looks einfacher zu halten, damit es nicht too much wirkt. In der Galerie oben findest du unsere Lieblinge. Viel Spaß beim Nachshoppen! 😍

Wollmantel Modetrend 2021
Mäntel sind im Winter einfach unverzichtbar. Ein ganz bestimmtes Modell sollte dieses Jahr in keinem Kleiderschrank fehlen! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...