27. April 2021
Modetrend 2021: Dieser H&M-Badeanzug unter 30 Euro steht jedem Mädchen

Modetrend 2021: Dieser H&M-Badeanzug unter 30 Euro steht jedem Mädchen

Wir können es kaum erwarten im Laufe der nächsten Monate ins kühle Nass zu springen. Dieser Badeanzug liegt dabei total im Trend und schmeichelt jeder Figur!

Badeanzug
© Pexels
Dieser Badeanzug steht einfach jedem Mädchen – und er kostet weniger als 30 Euro.

Ach, die Sonne, das Meer und ein kühles Getränk in der Hand - so stellen wir uns den perfekten Sommer vor. Das letzte Jahr hat uns trotz Pandemie bereits gezeigt, dass auch ein Sommer in Deutschland paradiesisch sein kann. Und was darf dabei nicht fehlen? Natürlich ein Badeanzug, der total im Trend liegt und dabei jeder Figur schmeichelt. Du glaubst jetzt, du musst ewig suchen, um ihn zu finden? Fehlanzeige, denn wir haben ihn bereits gefunden. Und das Beste: Er kostet keine 30 Euro.

Dieser Badeanzug von H&M schmeichelt jeder Silhouette

Wir haben einen klassischen Badeanzug in Schwarz 🛒 entdeckt, der durch seinen Schnitt und raffinierte Details Potenzial zum It-Piece des Sommers hat. Statt einem tiefen Ausschnitt setzt der Badeanzug von H&M auf die Körpermitte und betont mit einem Taillengürtel die schmalste Stelle unseres Oberkörpers. Die gerippte Optik in vertikalem Verlauf machen ebenso einiges her, wie wir finden.

Wir haben uns ab der ersten Sekunde in diesen Swimwear Style verliebt und können es gar nicht erwarten, ihn zum ersten Mal zu tragen. Vielleicht ist es ja bald so weit und wir fahren an den kommenden Wochenenden an unseren Lieblingssee, ans Meer oder steigen in den Flieger und lassen uns unter der europäischen Sonne bräunen.

Doch denke immer daran: Trage das, worin du dich wohlfühlst, Trends sind nett, aber nebensächlich. Du magst lieber auffällige Einteiler in knalligen Farben? Go fot it! Trage, was dir gefällt und fühle dich in deiner Haut wohl.

Weitere tolle Badeanzüge anderer Marken findest du hier.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.

Bikini Trend 2021
Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Bikini? Wir haben ihn gefunden – und er kostet nichtmal 30 Euro. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...