Mom-Jeans mit transparenten Einsätzen von Topshop

Mom-Jeans mit transparenten Einsätzen von Topshop

© PR
Relaxed-Fit-Jeans-quer

Relaxed Fit Jeans

Während im letzten Jahr immer nur Skinny-Jeans angesagt waren, tut sich 2018 in der Mode so einiges! Denn die Hosenformen erfinden sich neu, und alles, was nicht nur eng geschnitten ist, ist total angesagt. Wir verraten dir, welche ...
Weiterlesen

Diese Jeans sorgt im Moment für jede Menge Diskussion im Netz: Was hat sich der Designer dabei gedacht? Die XXL-Öffnungen wurden einfach mit einem transparenten Plastik wieder zugemacht. Und im Netz gibt es Kommentare wie "Das ist die hässlichste Jeans, die ich je gesehen habe!", "Perfektes Beispiel für: Nur weil du es kannst, solltest du es noch lange nicht machen." oder "Ich bin so verwirrt...Warum??? 4 Wörter, die niemals zusammenkommen sollten: 'Clear Knee Mom Jeans'." Wir sind uns unsicher, was wir von der Jeans halten sollen. Wem sie gefällt, kann sie für 68 Euro im Online-Shop von Topshop kaufen. 

Doch die wohl hässlichste Jeans, die wir je gesehen haben, ist wohl diese hier.

Lade weitere Inhalte ...