Moonwalker V2

Moonwalker V2

The sensation of feeling on the moon comes from two layers within the shoe. http://bit.ly/1R09EiM @indiegogo

Ein von Moon Walker (@2016moonwalker) gepostetes Foto am


gumshoe-quer

"Gumshoe": Sneaker aus recycelten Kaugummis

Wir lieben Sneakers! Wir zeigen dir die schönsten Schuhe für jeden Tag - von lässig bis romantisch.
Weiterlesen

Warum laufen, wenn man auch schweben kann? Das dachten sich auch die kreativen Erfinder des "Moonwalker V2", ein Schuh mit dem du nicht mehr den Boden berührst und so folglich ein Gefühl der Schwerelosigkeit hast! Durch zwei starke Magneten wird die Innensohle von der Außensohle abgetrieben. Der Fuß berührt so nicht mehr die Straße, sondern schwebt über dem Boden. Geniale Vorstellung, doch was passiert, wenn man über Straßenbahngleise läuft? Bleibt man dann wie angewurzelt stehen? So richtig können wir uns den Schuh nicht vorstellen und sind gespannt, wann er in den Handel kommt. Kosten soll der "Moonwalker V2" übrigens rund 115 Euro - für ein Gefühl wie auf Wolken eigentlich ein fairer Preis, auch wenn sich über den Style der Schuhe auch noch streiten lässt ;-)

Lade weitere Inhalte ...