Netzstrumpfhose & Boyfriend-Jeans

Netzstrumpfhose & Boyfriend-Jeans

© Getty Images
Netzstrumpfhosen-richtig-kombinieren-quer

Netzstrumpfhose plus Tennissocken

Es ist immer wieder verwunderlich, wie doch jeder Trend zurückkehrt. So galt die Netzstrumpfhose in den 90er Jahren als Must-have im Kleiderschrank, doch kurze Zeit später wurde sie nur noch im Rotlichtmilieu gesehe ...
Weiterlesen

Dass Netzstrumpfhosen für viele zu den gewagteren Strümpfen gehören, heißt nicht gleich, dass sie komplett darauf verzichten müssen. Zum Beispiel ist die einfachste Art sie zu tragen, sie mit einer weiten Boyfriend-Jeans zu kombinieren. Wenn diese dann auch noch zerlöchert ist, blitzt die Strumpfhose zwar durch, ist aber nicht das Hauptaugenmerk. Wer noch weniger die Aufmerksamkeit darauf lenken will, kann statt schwarzen rosa oder weiße Strümpfe wählen. Das sieht toll dazu aus: Sneaker, Pullover und Undone-Haare. 

Hier findest du Tipps, wie du coole Hochsteckfrisuren ganz einfach hin bekommst!

Lade weitere Inhalte ...