Netzstrumpfhose zum Minirock

Netzstrumpfhose zum Minirock

© Instagram @kristinabazan
Netzstrumpfhosen-richtig-kombinieren-quer

Netzstrumpfhose plus Tennissocken

Es ist immer wieder verwunderlich, wie doch jeder Trend zurückkehrt. So galt die Netzstrumpfhose in den 90er Jahren als Must-have im Kleiderschrank, doch kurze Zeit später wurde sie nur noch im Rotlichtmilieu gesehe ...
Weiterlesen

Netzstrumpfhose zum Minirock ist ein ziemlich heikles Thema. Doch das heißt nicht, dass man diesen Look nicht dennoch cool stylen kann. Die Sängerin Kristina Bazan zeigt zum Beispiel, wie es richtig geht. Das weite Hemd wird lässig in den Rock gesteckt und an den Ärmeln hochgekrempelt. Das Tuch und die rote Handtasche geben dem Style einen Rockabilly-Touch. Wichtig: Flache Schuhe und keine zu perfekte Frisur! 

We love Sneaker!

Lade weitere Inhalte ...