Netzstrumpfhosen richtig kombinieren

Netzstrumpfhosen richtig kombinieren

Netzstrumpfhose plus Tennissocken

Es ist immer wieder verwunderlich, wie doch jeder Trend zurückkehrt. So galt die Netzstrumpfhose in den 90er Jahren als Must-have im Kleiderschrank, doch kurze Zeit später wurde sie nur noch im Rotlichtmilieu gesehen und getragen und war stets verpönt. Kaum zu glauben also, dass genau die Strümpfe in diesem Jahr zu den absoluten It-Pieces gelten. Wir zeigen euch, wie ihr sie richtig stylt. 

© Instagram @manufobe

%uD83C%uDF0A

Ein von M%u039BNU. (@manufobe) gepostetes Foto am


Das A und O bei dem Tragen von Netzstrumpfhosen ist ein lässiger Style. Mom-Jeans und Sneaker sind daher genau das richtige Pendant. Und um den Stil der 90er Jahre abzurunden, sollte man in dieser Kombination auf keinen Fall auf weiße Tennissocken verzichten. Die Jeans muss dann jedoch einen 7/8-Schnitt haben, um Strumpfhose und Socken in Szene zu setzen. Für diesen Look gibt?s von uns den Daumen hoch! 

Nicht nur diese Trends sind wieder In: Die 2000er-Modetrends sind zurück!

Lade weitere Inhalte ...