Kendall Jenner im Overall

Kendall Jenner im Overall

Kendall Jenner im Overall
© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Runde Sonnenbrille

Was sind gerade so die ?Must-Haves? in der Mode- und Fashionwelt? Welcher Look ist total angesagt und welches coole Teil ist bei allen Modebloggern vertreten? Heutzutage hat man als Mädchen immer ein Auge auf die It-Pieces der Saison. Natürlich ist nicht jeder ...
Weiterlesen

Natürlich wird auch das Maxikleid diesen Sommer wieder auf den Laufstegen der Welt, in den Kleiderschränken der Modeblogger und auf den Straßen zu sehen sein. Doch ein anderes Teil schleicht sich ebenfalls noch mit unter die langen Klamotten im Sommer: Der Overall. Diesen Trend gibt es in den verschiedensten Ausführungen: Als dünnen Leinenstoff oder als Jeans, mit Prints oder elegant in Schwarz ? es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem hat dieses Teil den Vorteil, dass man nicht lange überlegen muss, welche Hose und welches Shirt man kombinieren will. ;-)

Was ist ein Overall?

Beim Overall, oder auch Jumpsuit genannt, bestehen Hose und Oberteil aus einem Stück. Der sommerliche Einteiler hat meistens einen frontalen Verschluss in Form von Knöpfen oder Reißverschluss. Oft ist er in der Taille durch einen Gummibund eng gerafft. Es gibt ihn in den unterschiedlichsten Varianten - Langarm, Kurzarm, Ärmellos, mit kurzer Short oder langen Hosenbeinen.

Lade weitere Inhalte ...