• Party Style: Auf diese Kleider stehen alle Jungs

    Du willst ihn um den Finger wickeln?! Mit diesem Dress-Up wird das ein Kinderspiel.

weiterlesen

Party Style: Auf diese Kleider stehen alle Jungs

Du willst ihn um den Finger wickeln?! Mit diesem Dress-Up wird das ein Kinderspiel.

Christmas-Kleider-Girls

Du planst mit deinen Freunden Silvester eine Party, und die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren?! Einkaufsliste ist geschrieben, Musikplaylist steht und für Dekoration ist auch gesorgt. Prima, dann kannst du dich ja entspannt zurücklehnen und die Weihnachtstage mit deiner Familie genießen. 

Aber hast du da nicht eine wesentliche Sache vergessen? Oh ja klar, das Partyoutfit! In diesem Jahr ist es dir besonders wichtig zu glänzen, denn dein Schwarm wird auch auf der Party sein. Natürlich solltest du das anziehen, was dir gefällt, aber man macht sich ja doch Gedanken darüber, was den Jungs gefällt und was nicht. 

Mädchen.de hat sich für dich undercover umgehört
und den Geschmack der Jungs mal genauer unter die Lupe genommen. 

Herausgekommen ist, dass alle zu krassen Looks den Jungs nicht gefallen. Dazu zählen leider auch unsere Lieblingsglitzer-Pailettenkleider sowie zu kurze Kleider, die auf die Jungs schnell „billig“ und „tussihaft“ wirken – dabei meinen wir es ja eigentlich nur gut. 
Besser punkten kannst du definitiv mit winterlichen Farbkombinationen wie Dunkelrot oder dezenten Naturtönen. Aufgepimpt wird der Look dann lieber durch Glitzer-Accessoires wie Ohrring oder Haarreif. Das ist dir trotzdem viel zu träge? Können wir verstehen. Auch feminine Looks kommen bei den Boys gut an. Rote Kleider an Silvester sind ohnehin gefragt, aber auch mit einem süßen Roséton kannst du seine Blicke auf dich ziehen. 

Hier ein paar Insta-Inspirationen:

Dir gefallen die Kleider? Dann shoppe den Style doch einfach hier sofort nach. 

mehr zum Thema