Niemand traut dir eine Karriere zu

Niemand traut dir eine Karriere zu

Niemand traut dir eine Karriere zu
© Bild: iStock
10-Dinge-mit-Piercing_quer

Nasenpiercing bei Schnupfen

Hast du auch ein cooles Zungenpiercing, Bauchnabelpiercing, einen Nasenstecher oder Lippenring? Dann hast du DAS alles sicher auch schon erlebt: 10 Dinge, die nur Girls mit Piercings kennen?
Weiterlesen

Piercings und Tattoos sind längst gesellschaftsfähig, doch deine Eltern nerven dich ständig damit, dass du mit deinem Gesichtspiercing keinen guten Job finden wirst. Ob das wirklich so ist, hängt natürlich von der Branche ab, in der du arbeiten willst ? und von der Toleranz deines zukünftigen Chefs. So kann es strategisch durchaus sinnvoll sein, sichtbare Piercings bei einem Bewerbungsgespräch vorübergehend rauszunehmen und erst mal die Lage zu checken. Wenn du nicht gerade als Bankerin oder Anwältin Karriere machen willst, sind Piercings oder ein Tattoo aber meistens wirklich kein Problem! Der Test verrät: Welcher Beruf passt zu mir?

Lade weitere Inhalte ...