Plus-Size-Models: Die coolsten Bilder

Plus-Size-Models: Die coolsten Bilder

Ashley Graham steht zu ihrer Cellulite

Beim Wort Plus-Size-Model denkt man an dicke Frauen in Zelten - das ist aber Quatsch! Plus Size Models tragen Kleidergröße 40 oder 42 und haben im Gegensatz zu ihren Size Zero Gegenstücken realistische Körper mit weiblichen Kurven und sind nicht unnatürlich mager. Kurvige Models sind auf dem Vormarsch und in zahlreichen Modestrecken zu sehen. Wir stellen dir die bekanntesten Plus-Size-Models vor

© Foto: Instagram@theashleygraham

Mega cool und total entspannt sitzt Plus-Size Model Ashley Graham am Strand. Und so entspannt nimmt sie auch die Cellulite, die man eindeutig sehen kann: "Ich mache Sport. Ich tue mein Bestes, um mich gesund zu ernähren. Ich liebe die Haut, die ich habe. Und ich schäme mich nicht für ein paar Dellen, Beulen oder Cellulite...und das solltest du auch nicht." Schon oft postete Ashley Graham solche Bilder mit tollen Botschaften. Unter einem anderen Pic schrieb sie mal: "Hört auf euch selbst zu verurteilen, seid lieber stolz auf die Dinge, die die Gesellschaft als 'hässlich' bezeichnet." Wir finden das genau die richtige Einstellung und feiern Ashley für dieses unretuschierte und perfekte Foto!

Lade weitere Inhalte ...