Rape-Shirt von Forever 21

Rape-Shirt von Forever 21

H&M-Shitstorm-schwarzer-Junge-Affen-Pullover-quer

Shitstorm gegen H&M: Schwarzer Junge trägt Pullover mit Affen-Spruch

Manchmal sieht man Fashion-Items und hofft sofort, dass man sich versehen hat - so unglaublich sind sie. Die Kunden reagieren auf solche Fashion-Total-Ausfälle häufig mit Shits ...
Weiterlesen

Ein heftiger Shitstorm zwang Forever 21 dazu ein Shirt aus dem Sortiment zu nehmen. Auf dem Skandal-Shirt stand: Don?t say maybe, if you want to say no (deutsch: Sag nicht vielleicht, wenn du Nein meinst). Das Schreckliche daran: Nach Vergewaltigungen behauptet der Täter häufig, dass die Frau missverständliche Signale gesendet habe und nicht deutlich ?Nein? gesagt habe. Das Shirt impliziert zusätzlich noch, dass ein ?maybe? (deutsch: vielleicht) kein ?Nein?, sondern immer ein ?Ja? bedeutet. Und das geht nun mal gar nicht. Mittlerweile hat Forever 21 reagiert, das Shirt vom Markt genommen und sich bei den Kunden entschuldigt. Vielleicht schon zu spät...

Lade weitere Inhalte ...