Die richtige Kategorie

Die richtige Kategorie

Die richtige Kategorie
© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Keinen Ramsch verkaufen

Zur Zeit sprießen Online-Flohmärkte und Internet-Verkaufsportale nur so aus dem Boden. Sie sind eine tolle Möglichkeit, um Klamotten loszuwerden, die man nicht mehr trägt, die aber viel zu schade zum Wegwerfen oder für die Kleidersammlung sind. Beim onlin ...
Weiterlesen

Ganz wichtig für den Erfolg beim online verkaufen ist auch, dass du deinen Artikel in die richtige Kategorie einhängst. Nur so wird er in den Suchergebnissen gut gefunden. Wenn du zum Beispiel einen langärmeligen Rollkragenpullover verkaufst, darfst du ihn nicht bei ?Shirts? einhängen, da wird sich keiner der Suchenden dafür interessieren. Klick am besten einmal alle Unterkategorien durch, die die Seite anbietet, um die für dein Teil am besten Passende zu finden.

Lade weitere Inhalte ...